„Success guaranteed!”
Umsatzziele, Budget-Vorgaben, Terminvorgaben, Provisionsdruck, Kundenanalysen, Auswertungen, Beratungen… Die Anforderungen werden mehr und mehr.
Aber wie bringt man das alles unter einem Hut? Als Verkäufer/in ist man ständig unter Druck. Wie geht „Mann/Frau” damit um? Nicht immer einfach.
Lernen Sie in diesem Verkaufsseminar das ABC des Verkaufs. Wer sind eure Zielkunden? Was ist ein Kundenmanagement? Was ist eine Kunden Segmentierung?
Nicht zu unterschätzen ist die Neutralisierung von Einwänden und Vorwänden. Erarbeite einen Leitfaden zur Warmakquise.
Nicht vergessen, Selbstmotivation und Teamwork sind der Garant für jeden Erfolg.
Programm:
• Vorstellungsrunde
• Stimmungsbarometer
• Erwartungen
• Was ist Verkauf?
• Zielkunden
• Die 4 „K” des Kundenmanagements
• ABC-Kundenanalyse
• Einwand / Vorwand
• Leitfaden Warmakquise
• Motivation / Selbstmotivation
• Teamwork
• Zusammenfassung
• Erwartungen erfüllt?
• Fragerunde
Investition für 1 Tag: nach Anfrage
Anz. Teilnehmer: Max. 20 Teilnehmer pro Seminar
Inbegriffen: Kursdokumentation
Kundenseitig: Parkplatz (Coach), Schulungsraum, Beamer, Laserpointer, 1x Flipcharts mit
Papier, Filzstifte schwarz und farbig.
Mineral, Kaffee, Croissant, Mittagslunch inkl. Getränke, Kuchen/Früchte.